Die Crew

“Wenn alle gemeinsam vorankommen, dann stellt sich der Erfolg von selbst ein.” – Henry Ford, Unternehmer

Ein Schiff ist nur so stark wir seine Besatzung. Will sie in der Unendlichkeit bestehen, muss sie perfekt zusammenarbeiten. Doch Menschen sind kompliziert. Und so fliegen bei jedem Abenteuer stets verschiedene Charaktere und Herausforderungen mit. Wie wird die Mannschaft den vielfältigen Hürden begegnen? Was steckt hinter den Fassaden? Willkommen bei “Die Crew”.


01 I PROLOG: Ein Unfall, ein Brief von Anvil und ein Bar-Tale mit Folgen – wie alles beginnt…

      01 I Prolog

02 I Get-to-gether, Smalltalk – und ein leerer Hangar. Der vermasselte Start.

      02 I Der leere Hangar

03 I Auch ein kurzer Trip kann Überraschungen bergen. Und: Hilfe! Hausmeister an Bord!

      03 I Der Hausmeister

04 I Ein Logbuch-Eintrag wirft Fragen auf. Dann wird’s plötzlich unheimlich…

      04 I Das Logbuch

05 I Offenbar löst das Artefakt Visionen aus. Weitere Logs geben Aufschluss.

      05 I Das Artefakt

06 I Die Crew sucht in einem Wrack nach weiteren Hinweisen.

      06 I Das Wrack

07 I Ein neuer Quantumdrive muss her. Wenn da bloß nicht die Pflanzen im Weg wären…

      07 I Auf Blumen

08 I Zero ist entführt worden. Seine Rettung führt die Crew auf den Mond Daymar.

      08 I Zeros Rettung

– Anvil Aerospace Carrack Expedition –

Besatzung: 6 bis 7 Personen an Bord
Leergewicht: 98 Tonnen
Frachteinheiten: 456 SCU
Maße: 74 m / 26 m / 30 m
Quantum: 20 Prozent Lichtgeschwindigkeit

Eine Leihgabe von Anvil Aerospace

_______________________________________

Ein selbst erspieltes Ingame-Audio-Abenteuer deutscher Rollenpieler
– Alle 14 Tage eine neue Folge –

You cannot copy content of this page